“1-1 Coachings sind Wellness für Seele und Body! Unser Geist ist fokussiert und das Training individuell und effektiv.”

Lass Dich inspirieren, begleiten, fördern und das mit sooooo viel Spaß! Ich teile all meine Erfahrung aus 15 Jahren Hula Hoop Training und Teaching mit dir.

Du bestimmst den Fokus:

1-1 Coaching Hula Hoop

Einzeltermine und Pakete möglich.

✨ Die 1-1 Trainingsstunde beinhaltet ein Warm Up, Technik/Levelanalyse/Troubleshooting, Technik und Input je nach Niveau und Ziel, Tricks mit Erfolgsgarantie und Trainingsplanung, Cool Down – Stretching.
Für alle Niveaurichtungen geeignet, totale Anfänger bis Fortgeschritten, Hula Hoop Trainer.

✨ Die 1-1 Coaching Mentoring Stunde ist ein Strategiegespräch. Wir eruieren deinen Ist-Stand und erarbeiten Lösungen und Wege für deine Visionen. Als Hooperin und Trainerin bekommst du ganz konkrete, direkt umsetzbare Tools an die Hand für deine individuelle Situation. Trainerinnen die nicht in meiner Ausbildung waren empfehle ich das Bundle, um dein Hoopfitness oder Hoopdance Business erfolgreich ins laufen zu bringen.

Gerne kannst du mir unverbindlich deine Terminanfrage schicken. Ich nehme dich gerne auf die Warteliste.
Kosten: 139,- inkl. MwSt. für 60 Minuten, Bundle 3x für 349,- €

Mail an InfoATwe-love-hooping.de

Sarahs Feedback, vor Ort Training 10ner Abo
Durch Isa und ihr Hula Hoop Training habe ich wieder zu mir Selbst gefunden. Der Einzelunterricht ist einfach große Spitze. Isa hat mich da abgeholt wo ich war und ist auf meine individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingegangen. Ich habe soviele Tricks gelernt und werde immer wieder ermutigt mein Eigenes daraus zu machen und zu kreieren. Danke für diese große Vielfalt, Motivation, Einfühlsamkeit, Freude und das schöne Training. 

Julias Feedback, 1-1 Zoom
Die Stunde war wirklich wundervoll! Meine anfängliche Skepsis, ob Hula Hoop Unterricht online funktioniert, waren unbegründet. Isars Wärme und Begeisterung fanden den direkten Weg durch den Bildschirm zu mir ins Wohnzimmer, sodass ich mich sicher und gut aufgehoben fühlte. Nach einem kurzen Kennenlernen hatten wir sofort einen Fokus gefunden und ich war begeistert, wie hilfreich die kleinen Tipps von Isa waren. Dass wir dann alles Gelernte gleich in eine Hoop-Kombo umgesetzt haben, war das Sahnetüpfelchen. Vielen Dank Isa!

Optionen

Indoor 
Personal Training

Bei uns im Studio, Bilder folgen. Nur 30 Minuten mit dem Auto von der Münchner City. Der Weg aufs Land lohnt sich!

Adresse
Berghofstraße 10
85414 Kirchdorf an der Amper

Online
ZOOM

Wir treffen uns per Zoom und du bekommst nach dem Training eine Aufzeichnung

Outdoor
Personal Training

Einzelstunden können bei Dir zu Hause oder an Deinem Lieblingsort stattfinden. Bitte kontaktiere uns für individuelle Vereinbarungen. Zzgl Anfahrtszeit.

Dein Lieblingsplatz