Als Einsteigerin den richtigen Hula Hoop zu finden, kann schwierig und verwirrend sein  – wir starten leicht!

Ich habe zusammen mit Denise von Hula the Hoop 3 wunderschöne Modelle für dich entworfen. Du findest hier die Reifen die Du für den Start in dein Training (Hullern lernen/Hoopfitness, Hoopdance Einsteiger Vom Hullern zum Hoopdance, Onbody Flow) brauchst.
Diese Hula Hoops werden in Handarbeit in Köln für dich gefertigt.

Der Einsteiger- und Fitnesshoop

Der beste Reifen für Einsteiger*innen und alle die rückenfreundlich trainieren wollen! Durch den großen Durchmesser von 105cm ist dieser Hula Hoop dein neuer bester Freund, weil es einfach klappt! Die Rohrstärke von 25mm verleiht dem Reifen das richtige Gewicht von etwa 500/600g.

Dieser Hoop ist für Personen zwischen 160 – 175cm Körpergröße und Konfektion (S)/M/L geeignet. Solltest du Plussize oder Zerosize sein oder dir unsicher sein, bitte kontaktier uns für die individuelle Größenauswahl.

Auswahl im Shop:

Option 1: Fitnesshoop – für Einsteigerinnen und Hoopfitness Training
Option 2: Dancehoop – für Onbody Training oder Frauen mit XS Shape.

Farben: pink/orange oder pink/lila oder türkis/grün (bitte einfach schriftlich angeben)

Platzhalter

Onbody Flow Hoop

Diese Hoop ist speziell für empfindliche Teilnehmer*innen die zu blauen Fleck neigen. (Solltest kein empfindliches Bindegewebe haben, kannst du einen Dancehoop benutzen – siehe oben.)

Schulterhooping und Kniehooping leicht gemacht! Dieser Reifen ist super flexibel, um dich und dein Training zu unterstützen. Er schont besonders empfindliche Bereiche wie Hüfte, Knie, Brust und fühlt sich so leicht und geschmeidig an.

Der große Durchmesser von 105cm und das tolle Griptape unterstützen dein Training zusätzlich.

Platzhalter

Offbody Dance Hoop

Du willst mehr Tricks lernen und Onbody mit Offbody verbinden? Dieser Goldilock 17,5mm Polypro Hoop ist eine Revolution. Wunderbar dünn und trotzdem nicht zu leicht. So kannst du dank 90cm Durchmesser einen ganz neuen Groove in deinem Hula Hoop Training finden.


Für jeden verkauften Reifen über meine Empfehlung bekomme ich eine kleine Provision.