Du willst deinen Reifen mit Leichtigkeit tanzen können? Hier bist du richtig!

Wie würdest du es finden, wenn wir zwei zusammen – Step by Step trainieren? 

Hast du dich bisher gefragt, wie soll das bitte funktionieren? Wie kann ich den Reifen hoch zum Oberkörper bekommen oder so lässig an den Knien spielen? 

Ich verspreche dir, hier findest du die Antworten! 

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Das sagt Julia nach dem Kurs

Danke für diesen tollen Kurs! So viele Tipps, so viel Input! Ich habe in diesen Wochen wirklich etwas gelernt –  vor allem mein Chest- und Shoulderhooping steckte am Anfang noch so ziemlich in den Kinderschuhen. Mit jeder Kurseinheit spürte man förmlich die wachsende Stärke im Oberkörper. Jeder neu erlernte Schritt baute auf dem anderen auf und brachte einem fühlbar näher ans Ziel. Jeder Move konnte plötzlich bewusst gesteuert werden. Heute ist onbody-hooping meine große Leidenschaft, mein (fast) tägliches Training und meine flowtime. Danke für das öffnen dieser Türe!

Julia,

Das ist dein Training, wenn du den Reifen um den Bauch, am Oberkörper und an Knien tanzen willst. Hier lernst du Step by Step die besten Techniken und Übungen, um richtig in Flow zu kommen, Kraft aufzubauen und dich wie ein Hula Hoop Star zu fühlen! YEAH!! JA! Du kannst das lernen!
Deine ganz persönliche Hula Hoop „onbodyflow“ Reise beginnt hier und in deinem Tempo.

Du lernst:

Chesthooping
Shoulderhooping
Kniehooping


Schluß mit Krampf, Pressen, Pinguinfeeling oder Rückenschmerzen !!


Von Woche zu Woche bekommt dein Körper die Power den Reifen vom Bauchnabel zum Oberkörper zu spielen, Armvariationen zu tanzen, den Reifen nach unten zu den Knien zu spielen und wieder hoch zum Bauch. WHOOOOP!!!

 

Darauf kannst du dich freuen:

* 4 Wochen intensives Online Training (Onbody/Chest/Schulter/Kniehooping)
* 4 Wochen persönlicher Support von mir bei deinen Fragen
* 4 Wochen Live Austausch im Community Bereich zur gegenseitigen
Unterstützung & Motivation

* über 10 Videos zum Trainieren in Echtzeit
* Bonus Live Zoom Q&A für deine Fragen und individuelle Hilfestellung
* Bonus Workshops: Kickstart, Einführung Breaks, Vertikales Hooping/ Booty Bomb, One Leg

* Templates für deine Trainingsplanung


Die wöchentlichen Trainingssessions sind in Echtzeit direkt zum Trainieren. 2x ca. 20min., 1x Oberkörper und 1x Knietechnik mit unzähligen Übungen, Variationen, mega Motivation und so viel Spaß beim Training.

Der Kursinhalt ist für 4 Wochen konzipiert. Du kannst die Inhalte, im Anschluss an die 4 Wochen immer wieder trainieren und tiefer einsteigen. Ich empfehle dir 3x pro Woche zu trainieren.
Der Kurs steht dir für 1 Jahr zur Verfügung. 

Das Training ist für Einsteiger und fortgeschrittene Hula Hooper*innen geeignet. 

Bist du bereit für ne Challenge?

 

 

Das sagen Teilnehmerinnen: 

Ein toller kurzweiliger Kurs – für mich perfekt zum Auffrischen bereits vorhandener Kenntnisse und Erkennen von Fehlern, um letztendlich eine Verbesserung meines Onbody Hoopings zu erreichen. Isa vermittelt anschaulich die Grundtechniken, gibt wertvolle Tipps/Anregungen auch zum „Aufpeppen“ des eigenen Flows und motiviert mit ihrer herzerfrischenden Art bestens zum fleißigen Üben.
Sandra

 

Onbody Flow – Sessions mit Isa waren Phantastisch.
Schritt für Schritt hat sie uns an das Knie, Chest- und Schulterhopping rangeführt. Durch die Aufzeichnung konnte ich jeden Tag, für mich, zu Hause üben und hatte soviel Spaß an dem Prozess. Es klappt nicht sofort aber das ist das Tolle, auf einmal kannst du es und es macht dich so Stolz und so Selbstbewusst. Danke für diesen Weg zum Hooping.

Sarah

 

Seit Wochen bin ich jeden Tag fleißig dabei und kann gar nicht mehr aufhören ☺️ Dank deiner Tipps hab ich schon einige Fortschritte machen können. Du hast wirklich alles perfekt Schritt für Schritt erklärt und es macht total Spaß mit den Videos zu üben. Manches klappt super, manches klappt noch eher zufällig😉 Ganz ohne blaue Flecken ging´s zwar nicht, aber dagegen hilft ein bisschen Pause.
Vielen Dank für deinen tollen Kurs!

Corinna 

Kursstart:
wir starten wieder gemeinsam im Frühling
komm auf die Warteliste und sei im nächsten Durchgang dabei!

 

Das ist mein Onbody Flow.
Bist du bereit für deinen ganz eigenen?