Du willst deinen Reifen mit Leichtigkeit tanzen können?

Wie würdest du es finden, wenn wir zwei zusammen – Step by Step trainieren? 

Hier bist du richtig, wenn du:

  • Chest/Schulter/Kniehooping lernen oder verfeinern willst
  • nicht weißt wo du starten sollst oder nicht weiter kommst
  • es sich krampfig anfühlt und du das Gefühl hast den Reifen pressen zu müssen
  • Lust auf effektive Technik, in der richtigen Reihenfolge und Lust auf Training mit Freude hast

Hier findest du die Hilfe die du brauchst, um dein Onbody Hooping aufs nächste Level zu bringen. Lass uns loslegen!

Was bedeutet Onbody Flow?

Im Onbody Flow tanzt der Hula Hoop um den gesamten Körper. Der Reifen wird anfangs bewusst gesteuert und trainiert. Step by Step ist jede einzelne Ebene anspielbar und du spürst bald deinen Onbody Flow. 
Der Körper lernt die wunderschöne Vielfalt an Bewegungsmöglichkeiten, kommt in seine Kraft. Der Reifen spielt um den Bauchnabel, hoch unter die Brust, über der Brust am Oberkörper, wir können mit Armen im Reifen tanzen und wieder hinaus, der Reifen gleitet hinunter zur Hüfte, um die Beine, Knie herum und schließlich wieder zum Bauchnabel. 
Irgendwann denkst du nicht mehr drüber nach und kannst die Bewegungen fließen lassen, den Kopf ausschalten und in deinem Flow voller Leichtigkeit aufgehen.


Schluß mit Krampf, Pressen, Pinguinfeeling oder Rückenschmerzen !!

Von Woche zu Woche bekommt dein Körper die Power den Reifen vom Bauchnabel zum Oberkörper zu spielen, Armvariationen zu tanzen, den Reifen nach unten zu den Knien zu spielen und wieder hoch zum Bauch. WHOOOOP!!!

Das sagt Marion nach dem Kurs:

Vor dem Kurs waren meine Onbody Übungen eher verkrampft und ich musste mich sehr konzentrieren den Reifen oben zu halten. Jetzt geht es alles deutlich leichter und ich fühle mich schon richtig wohl beim Onbody Flow. Liebe Isa, ich danke Dir so sehr für diesen wundervollen Kurs, der ganz ohne Druck nur mit einem Haufen motivierender Worte begleitet wurde. Es hat mir so viel gebracht und hat echt Spaß gemacht.

Das sagt Julia:

Danke für diesen tollen Kurs! So viele Tipps, so viel Input! Ich habe in diesen Wochen wirklich etwas gelernt –  vor allem mein Chest- und Shoulderhooping steckte am Anfang noch so ziemlich in den Kinderschuhen. Mit jeder Kurseinheit spürte man förmlich die wachsende Stärke im Oberkörper. Jeder neu erlernte Schritt baute auf dem anderen auf und brachte einem fühlbar näher ans Ziel. Jeder Move konnte plötzlich bewusst gesteuert werden. Heute ist onbody-hooping meine große Leidenschaft, mein (fast) tägliches Training und meine flowtime. Danke für das öffnen dieser Türe!

Im Kurs lernst du:

Onbody Hooping Variationen
Chesthooping
Shoulderhooping
Kniehooping

Darauf kannst du dich freuen:

* Pre Kurs: Dein Warm Up ins regelmäßige Training
* Hauptkurs: Dein intensives Online Video Training (Onbody/Chest/Schulter/Kniehooping) in deinem Tempo
* 4 Module – Trainiere wann und wo du willst
* Support bei individuellen Fragen per DM @welovehooping innerhalb deiner ersten 5 Wochen
* 12 Videos zum Trainieren in Echtzeit
* 12 Monate verfügbar und Wiederholung herzlich empfohlen
* 5 Bonus Workshops: Kickstart, Einführung Breaks, Vertikales Hooping/ Booty Bomb, One Leg/ an einem Bein, Duck Out – Hooping um eine Schulter
* Templates für deine Trainingsplanung

Die wöchentlichen Training Sessions sind in Echtzeit direkt zum Trainieren. 2x ca. 30min., 1x Oberkörper und 1x Knietechnik mit unzähligen Übungen, Variationen, mega Motivation und so viel Spaß beim Training.

Der Kursinhalt ist in 4 Module konzipiert. Du kannst die Inhalte, im Anschluss an die 4 gemeinsamen Wochen mit meiner Begleitung immer wieder trainieren und tiefer einsteigen. Ich empfehle dir 3x pro Woche zu trainieren. Der Kurs steht dir für 1 Jahr zur Verfügung. 

Das Training ist für Einsteiger und fortgeschrittene Hula Hooper*innen geeignet. 
Anfängerinnen empfehle ich mehr Zeit einzuplanen. Du entscheidest in deinem Tempo wann du mit der nächste Stufe im Training fortfährst. Take your time!

Heute ein Vor/Nachher Video im Onbodyflow Flow Style für dich.

1000 Dank an Melli, die ihren Prozess mit uns teilt.

Das schrieb mir Melanie nach dem Kurs: Ich habe durch den Kurs meinen Körper nochmal bewusster wahrgenommen, um dann auch ausführlich auf alle Bewegungen besser achten zu können. Ich fühle mich nach dem Kurs viel besser, motivierter dran zu bleiben, der Aufbau des Kurses war genau richtig, da ich in meinem eigenen Tempo arbeiten konnte. Hier lernt man alle Basics um sein On Body zu verfeinern und zu verbessern. Ich kann den Kurs absolut empfehlen. Danke für den Kurs liebe Isa.

Bist du bereit für ne Challenge?

Dein Onbody Selbstlern Kurs

Dein Training – dein Tempo – dein Flow!

Kosten: 129, – € für 12 Monate 

100% sicher! 14 Tage Geld zurück Garantie

Normalerweise entfällt bei digitalen Waren das 14-tägige Rückgaberecht. Ich weiß aber, dass der Onbody Flow Kurs dir so sehr helfen wird. Über 100+ Teilnehmerinnen waren schon im Online Kurs dabei und konnten ihr Training, ihren Flow und ihre Power aufs nächste Level bringen. Mach dir selbst ein Bild. Solltest du nach 14 Tagen nicht überzeugt sein, schreib uns deinen Grund, dein Feedback und wir stornieren deine Buchung. Du bekommst den vollen Betrag zurück erstattet.

Deine Trainerin

Ich bin Isa, seit 15 Jahren Hula Hoop Tänzerin, Trainerin und Mama von zwei kleinen Mädchen. Der Onbody Flow ist meine große Leidenschaft und ich liebe es die besten Trainingstechniken im Kurs mit dir zusammen zu üben und dir in deinen Flow zu verhelfen. 
Das Training ist über viele Jahre hinweg in meinen Präsenzkursen entstanden, die Übungen sind 1000fach erprobt und auf einander abgestimmt. 

Chest/Schulter- und Kniehooping sind komplexe Techniken die bis vor ein paar Jahren ausschließlich die Zirkus Artistinnen gespielt haben. Ich habe das Training so gestaltet, dass jede*r (Anfänger und Fortgeschritten) mittrainieren kann. Passe die Inhalte für dich an, geb dir Zeit und liebe den Prozess und jeden kleinen Fortschritt. 

Neben dem Onbody Flow ist die Hula Hoop Trainer Ausbildung mein Spezialgebiet. Ich helfe dir, die Du Hula Hoop liebst Trainerin zu werden, das Leben im Reifen zu erschaffen, dass dich erfüllt und damit Geld zu verdienen.
Super gute Technik und Fokus, wie im Onbody Flow Kurs ist dafür unerlässlich.
Lass uns zusammen trainieren! Bis gleich im Kurs! Deine Isa

 

Mehr Demo Videos auf Instagram @welovehooping

Die Stimmung während des letzten Online LIVE Kurses:

Willst du mal in die Online Kurs Plattform reinschauen?

Ich habe dir eine Kursführung aufgenommen, du bekommst Einblick in den Kurs und ich erkläre dir wie es funktioniert, sobald du dich mit deinem Zugang eingeloggt hast (den bekommst du automatisch per Mail). Klicke auf das Bild und es leitet dich zu meiner privaten Owncloud in der du das Video direkt schauen kannst. Solltest du trotzdem noch Fragen haben – schreib mir gerne!!

Bist du auf der Suche nach dem richtigen Reifen für dein Onbody Training?

Für dein Onbody Flow Training brauchst du
– einen Handmade Fitnesshoop (ca. 500-max. 800g)
– einen Dance Hoop oder den Onbody Flow Hoop (ca. 400g)
Ich empfehle dir einen großen Durchmesser, deiner Konfektion entsprechend. Für die meisten meiner Teilnehmerinnen ist 105cm sehr geeignet.
Für empfindliche Frauen (an Hüfte, Knie, Brust) habe ich zusammen mit Denise von Hula the Hoop den Onbody Flow Hoop entwickelt. Er hat ein besonders flexibles Material, welches sehr schonend für Hüfte, Knie und Brust ist. Durch die sensationelle Resonanz und das super Griptape fühlt sich das Onbody Hooping so viel geschmeidiger an.

Sobald sich dein Körper an das Training und die Techniken gewöhnt hat, kannst du jeden beliebigen Hoop benutzen. Gibt dem Training Zeit, Onbody Flow ist kein Sprint sondern ein wunderschöner Hoop Marathon.

Alle Infos hier, Klick:

Noch mehr Feedback:

Erfahrungen & Bewertungen zu we love hooping

ImpressumDatenschutzerklärung