Dein Training für
✅ einen starken Core und deinen Beckenboden
✅ einen starken Rücken
✅ und deinen Wohlfühlbody

👍🏽 Online und 100% zeitlich flexibel
– trainiere wann und wo du willst
– nimm dir 3 – 4mal wöchentlich Zeit für deine neue Power
– für 12 Monate verfügbar

✌🏽 3 x Einzel Coaching mit Isa
– individuelle Zielsetzung, Analyse, – Planung, Prozessverlauf
– langfristige Planung und Unterstützung
– per Zoom oder WhatsApp/Signal

🤙🏽 100% Support
– im 6 Wochen Coaching Programm bin ich per Email und DM immer an deiner Seite
– Support bei all deinen Fragen

Das Update für deine Power!

zum Testen für Einsteigerinnen:

für dich, wenn du JETZT starten willst:

Hey, ich bin Isa und seit 15 Jahren Hula Hoop Trainerin. Meine langjährige Trainingserfahrung hat mir nach meinen 2 Kindern meinen absoluten Wohlfühlkörper und nach langen Beckenboden und Symphysen Problemen meine Kraft zurück gebracht.

Das Live Training soll dir helfen, in deine volle Power zu kommen und ein regelmäßiges Training, was schonend und gleichzeitig kraftvoll und nachhaltig ist zu etablieren.

Das Schnupper Training ist für alle, die richtig Bock auf ein neues YAY – Gefühl in ihrem Leben haben und ganz realistisch wissen, dass dafür regelmäßig Training der Schlüssel für mehr Power ist.
Teste meine Arbeit und sei anschließend im 6 Wochen intensiv Coaching mit aufeinander aufbauenden Trainings, individueller Hilfestellung und persönlichen Support dabei.

✅ für deinen Körper, für dein Wohlfühlgewicht, für deine Beckenbodenpower (auch für nicht – Mamas!)

✅ für deine innere, mentale Stärke

✅ für deine Lebensfreude im Alltag

ImpressumDatenschutz