Komm auf die Warteliste für die Herbst 2024 Ausbildung:

Marketing von


Derzeit 1 freier Platz in der 1-1 Ausbildung:

Hula Hoop Trainer Ausbildung Fortbildung
Hula Hoop Trainer Ausbildung Fortbildung
Hula Hoop Trainer Ausbildung Fortbildung
Hula Hoop Trainer Ausbildung Fortbildung
Hula Hoop Trainer Ausbildung Fortbildung

Willst du deine Vision vom eigenen Hula Hoop Kurs konkreter planen und vielleicht sogar einen Probe Kurs machen?

Als ich damals gestartet bin, war das ganz schön chaotisch und ich hatte ehrlich gesagt keinen Plan. Damit du da entspannter rein gehen kannst habe ich dir eine kostenfreie Checkliste erstellt mit einer Kursstruktur für wöchentliche Kurse.

Klicke auf -> LINK und in 3 Minuten hast du die Datei in deinem Emailfach.

Darauf kannst du dich in der Online Hula Hoop Ausbildung freuen:

  • 8 Wochen Training, Coaching, Reflexion und Planung deiner Trainertätigkeit
  • du lernst die Hoopdance und Hoopfitness Grundlagen zu unterrichten, sowie dein eigenes Kurskonzept zu entwickeln
  • du bekommst mein Wissen aus 15 Jahren Hula Hoop Training in unserer Online Plattform mit Videos, PDFs, Zoom Sessions
  • Workbook per Post
  • Intensiv Tag am 09.03.
  • Zoom Workshops, Sonntag vormittags inkl. Aufzeichnung
  • Paar- und Gruppenübungen, Beispielstundstunde für dich
  • 1-1 Strategie Coaching mit Isa Hirschauer
  • Zertifikat per Post
  • mega Spaß und Austausch mit anderen Trainer*innen
  • Bonus Workshops und vieles mehr .  .  .

Wie wir das machen? Strukturiert, kompetent, kreativ und mit viel Spaß

👇👇👇

Hula Hoop Trainer Ausbildung Fortbildung
Hula Hoop Trainer Ausbildung Fortbildung
Hula Hoop Trainer Ausbildung Fortbildung
Hula Hoop Trainer Ausbildung Fortbildung
Hula Hoop Trainer Ausbildung Fortbildung
Hula Hoop Fitness Trainer Ausbildung

Marketing von

Deine Trainerin

Ich bin Isa Hirschauer und freue mich von Herzen auf die gemeinsame Zeit im Ausbildungskurs. Ich bin seit 15 Jahren Hula Hoop Tänzerin und Trainerin und teile in der Hula Hoop Trainer Ausbildung meine absoluten “Best Practice” mit dir. Ich habe quasi alle Fehler gemacht und feiere heute meine Erfolge, weil ich dran geblieben bin und Fehler als Erfahrungen sehe. Hula Hoop zu unterrichten hat mein Leben komplett umgekrempelt. Früher war ich diejenige in der Schule, die keine Referate konnte, schweißnaß und mit knallroten Kopf kaum ein Wort rausbrachte. 2009 unterrichtete ich zum ersten mal Hula Hoop. Mein erster Workshop war direkt ausgebucht. Zu sehen und zu spüren, wie glücklich meine Teilnehmer*innen waren, hat mich über sämtliche Schatten springen lassen. Heute unterrichte ich vor hunderten Menschen und genieße es sehr.

Ich bin Hula Hoop Trainerin, Fitnesstrainerin, Sozialpädagogin mit Schwerpunkt Erwachsenenbildung und Körperarbeit (B.A.), Mama von 2 kleinen Mädchen (5 & 3 Jahre) und lebe mit meinem Mann im Münchner Umland. 
Ich unterrichte Hoopfitness und Hoopdance Kurse oder Workshops auf großen Events mit bis zu 100 Teilnehmenden, 1-1 Coachings, Online Kurse wie “Onbody Flow”. Ich habe Hula Hoop mit meiner Tätigkeit als Sozialpädagogin verbunden bspw. in der Arbeit mir Schüler*innen, Menschen mit Psychiatrieerfahrung, Wohnungslosen Frauen. 

Als Performerin stand ich auf Bühnen mit bis zu 12 000 Zuschauern oder war auf dem Kreuzfahrtschiff Aida in der Karibik für eine Silvestershow. 

Ich freue mich darauf dir zu helfen Trainer*in zu werden, deine Visionen zu verwirklichen, um mehr gute Hula Hoop Vibes in deinem Leben zu haben.

Hula Hoop Ausbildung

Das sagt Yvonne:

Mit Beginn der Ausbildung starteten auch zeitgleich meine beiden Hula Hoop Fitness Kurse, für die ich Grundkenntnisse besaß. Durch die Ausbildung bei Isa habe ich so viel Neues dazu gelernt, wo ich selber nie drauf gekommen wäre. Und mit jeder Kursstunde die ich unterrichte nehme ich wieder etwas daraus mit. Isa ist so sympathisch und man kann merken, wie viel Herzblut sie in die Ausbildung steckt. Inhaltlich wird alles abgedeckt und falls doch mal eine Frage offen bleibt, hilft sie einem direkt. Ich bin sehr froh, diesen Schritt gegangen zu sein, denn nun habe ich nicht nur mein Wissen um die komplette Hula Hoop Thematik erneuert, sondern gehe auch selbstsicherer in meine Kurse.

Yvonne war im Online Ausbildungskurs 2023 dabei.

Mehr zu Yvonne auf ihrem Instagram

Hier die wichtigsten Punkte zusammengefasst:

  • In 8 Wochen bist du bereit zu unterrichten, du erstellst zusammen mit mir dein individuelles Angebot
  • Inhalte bekommst du: per Online Plattform: aufgezeichnete Lernvideos, Audios, Pdfs, Workbook per Post, Zooms, Intensivtag, 1-1 Coaching, Austausch mit anderen Trainer*innen
  • Zeit Investment: ca. 4-6h pro Woche, 100% flexible Einteilung
  • Kosten: 899,- inkl. MwSt.

Hula Hoop Trainer Ausbildung Fortbildung

In der Online Ausbildung lernst du Hula Hoop Dance und Hoopfitness Grundtechniken und deren Vermittlung. Ich empfehle dir vorab ein regelmäßiges Training von mindestens 3 – 6 Monaten. Du solltest sicher im Corehooping (Hullern am Bauch in beide Drehrichtungen sein), Schritte, Drehungen und erste Hoopdance oder Hoopfitness Übungen ausprobiert haben. Keine Sorge, Du kannst als Einsteigerin Step by Step alles im Ausbildungskurs lernen. Stress dich da nicht!

Wenn du bisher keine Fitnesstrainer C oder B Lizenz oder vergleichbare Qualifikation hast, empfehle ich dir das für die Zukunft ergänzend zu planen. 

Am Ende der Ausbildung hast du dein ganz individuelles Kursangebot erstellt und bist bereit durchzustarten.

Feedback


Das will ich auch – ich will Hula Hoop Trainerin werden!
Schick mir NEWs

👇🏽👇🏽👇🏽

Marketing von

Erfahrungen der ehemaligen Teilnehmerinnen

Hoopfitness Ausbildung we-love-hooping.de

ImpressumDatenschutz

Erfahrungen & Bewertungen zu we love hooping