Wir sind seit vielen Jahren ein Team von Trainerinnen die gemeinsam die Freude an Hula Hoop Dance und Fitness teilen. In unseren Kursen und Events liegt der Fokus immer darauf ein super Training zu gestalten, unsere Teilnehmer*innen bestmöglich in ihrer Zielsetzung zu begleiten und dabei die Stimmung hochzuhalten. 
Hier findest du einige unserer Trainerinnen. 

 

Isa Hirschauer ist Gründerin von welovehooping, trainiert und unterrichtet Hula Hoop seit 15 Jahren. Ist seit 2015 in der Trainer Ausbildung tätig.

Meine Vision ist es, dass mehr Menschen durch gutes, nachhaltiges, freudiges Hula Hoop Training in Kontakt mit sich und ihrer unendlichen Kraft kommen. Sodass Training kein “To Do” ist, sondern das schönste Highlight des Tages.

Unser Motto lautet: Hoop, Groove & Shine – trainiere Hula Hoop, komm bei dir an, finde dich und deinen Groove & Shine – teile deine Energie mit der Welt, lass sie durch dich ein bisschen mehr Strahlen.

Mehr über Isa
hier auf der Homepage oder meinem Instagram

Anna Renner hat die Trainer Ausbildung 2016 gemacht und kombiniert Hula Hoop mit Business Coaching Themen, um mehr Power und Leichtigkeit in die Businesswelt zu tragen. Ganz nach dem Motto: Vom Bodyflow zum Business Flow.

Sie lebt und arbeitet derzeit in Bremen.

Mehr zu Anna:
auf ihrer Homepage

Bremen

Christine Breu ist eine der erfahrensten Hoopdance Trainerinnen Deutschlands. Sie trainiert seit 14 Jahren Hula Hoop und ist in Südbayern ganzjährig mit ihren Kursen in verschiedenen Städten unterwegs.

Wir sind so happy dich schon so lange im Team zu haben! Danke das du unsere Events seit 2015 bereicherst.

Mehr über Christine hier:
zur Homepage

84453 Mühldorf am Inn

Nina Went gehört schon ganz lange zur welovehooping Crew und ist seit 2022 im Trainerinnen Team.

Ihr unvergleichlich moderner Hoop Stil ist eine wahre Inspiration.

Wir sind so happy dich im Team zu haben! Danke das du unsere Events bereicherst.

Mehr über Nina hier:
zu Ninas Instagram

München

Yvonne Busemann hat die Trainerausbildung im Herbst 2023 erfolgreich absolviert und unterrichtet Hula Hoop Fitness Kurse in Weener an der Nordsee.

Mehr zu Yvonne:
auf ihrem Instagram Profil

Dan Braunschober ist seit 2016 im Trainerinnen Team. Ihr Spezialgebiet sind Performances und ihre Teilnehmerinnen in ihrem ganz eigenen Stil zu unterstützen.

Danke für die vielen gemeinsamen Jahre in Trainings, Events wie Aida Kreuzfahrt und Shows.

Mehr zu Dan:
zu ihrer Homepage

München

Tamara Lutterer hat im Herbst 2022 unsere Trainer Ausbildung erfolgreich absolviert und teilt seit dem ihre Liebe für Hoopdance in Achern im Schwarzwald.

Mehr zu Tamara:
zu ihrem Instagram

Achern

Lena Hermanussen trainert seit 2008 Hula Hoop und ist seit 2022 im we love hooping Trainerinnen Team.
Im Jahr 2015 habe ich entdeckt, wie viel mehr man mit dem Hulahoop machen und fing an, mit dem Hoop zu tanzen. Seit 2019 unterrichte ich Hoop Tanz und seit 2021 gebe noch dazu Hoop Fitness Kurse bei dem Turn- und Sportverein Woltmershausen in Bremen. Lenas Hoopfitness und Hoopdance Kurse sind geprägt von wunderschönem Flow und unfassbar guter Laune.

Sie lebt und unterrichtet in Bremen.

Mehr von Lena:
zu ihrem Instagram

Sarah Müller hat ihrer Hula Hoop Leidenschaft im Lockdown entdeckt und im Herbst 2022 die Trainer Ausbildung gemacht.

Ihr Fokus liegt auf Kids Hooping.

Wir sind so happy dich im Team zu haben! Danke das du uns bei Events unterstützt.

München

Corinna Heinz liebt Hoopdance und absolvierte im Herbst 2022 die Trainer Ausbildung.

Sie lebt und arbeitet in München. Kurse im AJ´s Fitnessstudio in München.

Mehr zu Corinna:
zu ihrem Instagram

München

Hula Hoop Trainerin Corinna

Jacqui Bohlmann

„Ich habe Ende 2022 mit dem Hula Hoop Training begonnen, war von Anfang an begeistert und habe gleich 2023 die Trainerausbildung bei Isa gemacht. Seitdem ist meine Leidenschaft für‘s Hullern entfacht und ich liebe das Spiel und den Tanz mit dem Reifen. Ich freue mich auf die neuen HulaHooper/innen die ich mit meiner Begeisterung anstecken kann und an neuen Herausforderungen gemeinsam zu wachsen :)”

Trainingsgebiet ist Rosenheim und Umgebung.

Mehr zu Jacqui:
auf ihrem Instagram

Lydia Paulitsch ist Yogalehrerin und hat 2016 unsere Trainer Ausbildung gemacht. Sie verbindet Hula Hoop mit Yoga und Achtsamkeit und ihre freudigen Entspanntheit.

Ihr Motto: Beweg dich glücklich

Mehr zu Lydia:
auf ihrer Homepage