Trainer Ausbildung

Durchstarten mit deiner Leidenschaft – in nur 4 Wochen bist du bereit deinen ersten Kurs zu leiten!

Ich unterstütze dich mit meiner Erfahrung aus 14 Jahren in Kursen, Trainings, Events!

Das sind die strahlenden Teilnehmerinnen der letzten Veranstaltung:

Wir lieben Hula Hooping und ich freue mich unfassbar das mit dir zu teilen.
Du bist Hula Hooper*in, Fitnesstrainer*in, Yogalehrer*in, Lehrer*in, Erzieher*in, Sozialpädagog*in, Tanzlehrer*in und möchtest tiefer ins Hooping einsteigen, deine Leidenschaft gerne teilen, dich selbst und andere Menschen glücklich machen? In dieser Grundlagen Ausbildung lernst du alles was du dafür brauchst. 
Du bekommst das Wissen und lernst die Kompetenzen, um Trainings zu leiten und selbst zu gestalten, individuell zu begleiten, unabhängig auf welchem Bewegungsniveau oder in welchem Alter sich deine Zielgruppe befindet. Du lernst selbstbewusst und authentisch vor der Gruppe zu stehen und an deiner Rolle als Trainer*in zu wachsen. 

Nächster Termin: Frühjahr 2023

In der Ausbildung lernst du Hula Hoop Dance und Hoopfitness Grundtechniken und deren Vermittlung. Ich empfehle dir vorab ein regelmäßiges Training von mindestens 3 – 6 Monaten.


Teilnehmerstimmen:

„Aus der groben Idee „Ich gebe mal irgendwann Workshops oder Kurse oder so“ sind konkrete Vorstellungen geworden. Ich weiß inzwischen die Inhalte, die ich vermitteln möchte (beim Hoopen und auf der Website), habe eine grobe Kommunikationsstruktur im Kopf, kenne meine Zielgruppe und würde am liebsten morgen mit allem anfangen.
Die Liebe zum Detail, die runde Planung, der flexible Ablauf, die Auswahl der Inhalte: Die gesamte Organisation und Durchführung zeugten von Professionalität, Herzblut und Leidenschaft. Werte, die für mich selbst sehr wichtig sind, weshalb ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe.
Danke für das tolle Wochenende und die vielen Dinge,
die ich daraus mit nehmen konnte!“

Anna aus München


Willst du mehr wissen und Updates direkt in dein Postfach bekommen?

Der nächste Termin wird voraussichtlich im Frühjahr 2023 stattfinden.

Hier gehts zur unverbindlichen Warteliste. Du erhältst Infos direkt per Mail und erfährst als erstes, wenn die Anmeldung offen ist.

Hol dir die kostenlose Checkliste als PDF: