vergangene Events

Hula Hoopdance – Trainer Fortbildung
2016 in München

hula hoop trainer fortbildung ausbildung

Das sagen Teilnehmerinnen:

“Die Trainer Fortbildung lohnt sich alleine schon deshalb, weil Isa als Trainerin das beste Vorbild ist, das man sich wünschen kann. Sie bringt viel Erfahrung, Struktur und vor allem Energie und Leichtigkeit mit. Strahlend und wertschätzend geht sie auf jeden ein und vermittelt ihre Kenntnisse. Danke, für diese tolle Fortbildung – trotz des weiten Wegs aus Hamburg. Es lohnt sich!”
Svenja aus Hamburg

“Durch die Fortbildung habe ich Sicherheit bzw. Kenntnisse im Aufbau von Hoop Kursen bekommen. Obwohl das nicht der Grund war, warum ich mich angemeldet hab, fühle ich mich jetzt kompetent genug, meinen Kolleginnen eine Hula Hoop Fortbildung zu geben. Mein Thema wird sein: Hula Hoop – als Möglichkeit zur Lehrergesundheit.
Ich war total beeindruckt wie fundiert und umfangreich die Fortbildung war. Du hast alle Bereiche, die mir einfallen, abgedeckt.
Vielen Dank, für das tolle Skript und die ausgearbeiteten Stunden. Ich bin sehr sehr froh, dass ich teilgenommen hab. Ich hab so viel gelernt und hatte so viel Spaß! Toll :)”
Vera aus München

Auf der AIDAvita in der Karibik mit Firedancer GmbH

Unmögliches möglich gemacht !

Wir freuen uns dass wir Silvester 2015/2016 gebucht durch die Firedancer GmbH aus Dreieich, auf der AIDA im Golf von Mexiko verbringen konnten.  Das Team der Firma Firedancer GmbH hat die Meisterleistung erbracht , auf 10 AIDA Schiffen Feuershows zu Jahreswechsel zu organisieren, sowie auch mit dem benötigten Equipment auszustatten, und durchzuführen. Trotz der sehr hohen Sicherheitsstandards auf Kreuzfahrtschiffen, Wellengang sowie andere Wetterumstände, ist es weltweit gelungen spektakuläre Feuershows an Bord eines Schiffes durchzuführen. Das selbst stellt  schon eine Premiere dar, und wurde so das erstemal durchgeführt.

Wir ziehen  den Hut, und freuen uns das wir im Firedancer Team mit dabei waren.

 

Hula Hoop mit Flüchtlingskindern – Socialcircus

Wir bringen die Hula Hoops einmal in der Woche zu den Flüchtlings Kindern, teilen die Freude die uns Hula Hooping  bereitet mit ihnen und teilen ein paar schöne Momente mit Spiel und Spass.

Wir freuen uns über Unterstützung jeder Art, um mehr solcher Projekte zu ermöglichen.

we love hooping mit Flüchtlingen

Junggesellinnen Abschied

Andreas Junggesellinnen Abschied mit Glitzer Ritual, Hooping Basics & Hoop Choreo Challenge… Der super Funfaktor für einen Frauentag. Anschließend sind die Ladies Essen gegangen und danach auf die Piste ;)

Junggesellinnen Abschied jga hula hoop event

Show und Hula Hoop Animation mit Kindern

Eventhooping in Kirchheim bei München
Show & Workshop zum Thema “60iger Jahre”

Kirchheim

Münchner Sportfestival

Wir waren beim Münchner Sportfestival am Königsplatz. Alle Interessierten konnten Hooping kennenlernen und in kleinen Workshops ausprobieren.

Hula Hoop Workshops am See – Balsam für Body and Soul,
“Fancy Tricks” Medium Workshop im Juli

we love hooping am See München

 

Workshop mit Pyrostyx in den Riem Arcaden in München zum Thema “Koordination und Balance”. Wir haben mit ca. 200 Kindern, Jongliert, Balanciert und vor allem Hula Hoop gespielt und kleine Choreos getanzt.

Event Riem Arcaden Hula Hoop mit KindernEvent Riem Arcaden Hula Hoop Show

Im Mai 2015 zu Gast beim Radio Feierwerk 

 

Morningglory Ville Premiere in München
Eventhooping für alle TeilnehmerInnen und Hooping Demo

Feuershow Convention 8. FS Con, 2015 
ISAria Workshop: “MorningFit: Pimp your onbody hooping” Kickstart, Knie, Core, Oberkörper

Hoopstreching with ISAria

Hoopstreching Warmup with ISAriaflying kickstart with ISAria

hooplovers

1. FS Hoop Convention
27.-29.03. in Sensenstein bei Kassel
ISAria Workshop “MorningFit: Pimp your Chesthooping”

P1030382 P1030383

 . . .

2009