we love hooping

we  hooping wurde im April 2015 neu benannt und geht aus dem Projekt ISAria Performances hervor. Bei uns drehen sich die Reifen seit 2008 und diese wunderschöne Erfahrung möchten wir gerne mit Dir teilen.

Der Name “we love hooping” ist Programm und Ziel in einem. Eine tiefe Leidenschaft, purer Optimismus und jede menge Idealismus treibt uns an und JA, wir lieben Hula Hoops und Hooping – das tanzen mit dem Reifen. Die Freude, Leichtigkeit, Flowerfahrungen, die Motivation, die körperliche Fitness die der Reifen bietet, den Spass das mit netten Menschen zu teilen möchten wir in die Welt tragen, so dass Du es ausprobieren und fühlen kannst.

Basichooping lernen geht schnell und kann, mit guter Anleitung jeder der Lust verspürt. Wir teilen all unser Wissen mit Dir. Ob Einsteiger Workshop, Kurs, Eventhooping in Deiner Firma oder Festveranstaltung – der Spass und die Freude an der Bewegung und am Lernen stehen im Vordergrund. Dies kombinieren wir mit professioneller Begleitung und Durchführung. we ❤ hooping, 10 Jahre Eventerfahrung in Performance und Animation, sowie bewegundspädagogischen Nowhow für Dich.

Wir freuen uns auf Dich und die Hoops,
Isabel

Gründerin von we ❤ hooping